Vorstandschaft

 

Vorstandschaft des Diakonievereins Amberg

 

Die Verschmelzung der Vereine des Körper- und Mehrfachbehindertenvereins Amberg und des Diakonievereins Amberg ist nun rechtsgültig umgesetzt.

Somit sind die bisherigen Vorstandsmitglieder des Körper- und Mehrfachbehindertenvereins ihrer Pflichten und Aufgaben entbunden.

Auch im Namen der Vereinsmitglieder des Körper- und Mehrfachbehindertenvereins bedankt sich der nun weiterführende Diakonieverein Amberg für das langjährige, ehrenamtliche Engagement aller hier bisher tätigen Vorstandsmitgliedern. Der Verein ist aus einer Selbsthilfegruppe vor Jahrzenten entstanden und nur durch die Bereitschaft mit dem eingebrachten Ehrenamt möglich gewesen. Vieles was hier ehrenamtlich zu leisten war, kann von außen gar nicht gesehen und wahrgenommen werden. Wir wissen es und sagen auch an dieser Stelle ein "Herzliches Dankeschön" und "Vergelt´s Gott". Auch ihr Herzblut ist unser Ansporn, die Geschicke und das Wirken des bisherigen Vereins nun unter dem Dach des Diakonievereins Amberg zum Segen der Menschen weiterzuführen.

 

Im Laufe des Sommers wird diese Verschmelzung  weiter in die Öffentlichkeit getragen. Bitte bleiben Sie auch nach dem Wechsel der OBA und seinem Fahrdienst treu und wohlgesonnen.

Weiterhin werden Menschen mit Bereitschaft zum Ehrenamt gebraucht.

Lupe

Verein für Körper-und Mehrfachbehinderte e. V.
Dr.-Klug-Straße 24a
92224 Amberg

Tel.: 09621 64555
Fax: 09621 65432
koerperbehinderte-amberg@t-online.de